Noch bis zum 17. September 2022 ein individuelles Nackenstützkissen ausprobieren

Jeder Mensch hat eine individuelle Kopf- und Nackenform, unterschiedliche Schulterbreite und ganz persönliche Schlafgewohnheiten. “Deshalb ist das Kopfkissen wichtiger Bestandteil der Bettausstattung”, erklärt Franziska Möhle. Tatsächlich können Nackenstützkissen aus orthopädischer Sicht Menschen helfen, die häufig über eine verspannte Halsmuskulatur klagen. Mehr noch: Sie tragen durch anatomisch korrektes Liegen zum entspannten Schlaf bei. Denn viele Nackenprobleme fangen bereits im Schlaf an, weil der Schlafende, etwa durch ein falsches Kopfkissen, häufig zu hoch oder zu niedrig liegt und der Kopf dadurch nachts abknickt.

So wie der gesamte Körper durch die Wahl des richtigen Schlafsystems entlastet wird, unterstützt das maßgeschneiderte Nackenstützkissen die Halswirbelsäule optimal. Diese Spezialkissen fördern, dank Anpassung an Form und Nacken des Schläfers, eine gesunde Schlafhaltung, die den Nackenbereich entlastet. Im Rahmen der aktuellen Testwochen macht das Möhle-Team, in Löhne in der Lübbecker Straße 17 noch bis 17. September das unverbindliche Angebot, den Schlaf mit einem Nackenstützkissen auszuprobieren. Zuvor wird jedoch im Rahmen einer umfassenden wissenschaftlich fundierten Beratung und gestützt auf medizintechnisches Gerät der optimale Kissenbedarf ermittelt. Mit dem Kissen geht es nach Hause – in den erholsamen Schlaf. Wenn nicht, kann das Kissen getauscht werden – falls Sie nach der ersten Nacht das Kissen überhaupt noch wieder hergeben möchten.

Kissen-Testwochen bei Möhle
Beratungstermin vereinbaren