Wer gut schläft, ist auch am Tag besser gelaunt, gelassener, belastbarer und aktiver.

Morgens wach werden und der Rücken schmerzt? An einem entspannten Start in den Tag ist nicht zu denken! Das muss nicht sein. Eine Ursache ist zunehmender Bewegungsmangel – welcher durch starre Einheitsbetten noch verstärkt wird. So wird ihr altes Bett zur Gesundheitsfalle. Deshalb gibt es die Bewegungsbetten von Lattoflex. Kleinste, hochbewegliche Flügel unter der Spezialmatratze sorgen für mehr Mobilität und ein neues Lebensgefühl. Zusätzlich haben die Bewegungsbetten noch eine hochsensible Schulter-Entlastungszone welche für das schmerzfreie Liegen in jeder Lage von größter Bedeutung ist.

Das tolle an dem neuartigen Bett schwärmt Martin Möhle: „Es kann auf jeden Einzelnen eingestellt werden. Keines der üblichen Einheitsbetten. Genau passend für den jeweiligen Kunden und Körper.“ Das Ergebnis: Wohltuender, tiefer Schlaf, der Gesundheit und Mobilität fördern, Schmerzen verhindern und Heilungsprozesse unterstützen kann – bis ins hohe Alter. „Das können sie ab sofort ohne jedes Risiko bei Möhle Schlafkultur in Löhne testen“, verspricht Martin Möhle. „Sie schlafen vier Wochen besser als auf ihrem alten Bett – oder wir nehmen es zurück.“ Diese Aktion gilt bis zum 29. August.

 

 

Höhenverstellbar – die Betten mit Zukunft

Mit zunehmendem Alter fällt den meisten Menschen das morgendliche Aufstehen immer schwerer. Das liegt meist an der niedrigen Höhe des oft Jahrzehnte alten Bettes. Höchste Zeit, um sich nach einer bequemen Alternative umzusehen. Sie haben Schmerzen beim Aufstehen aus ihrem Bett? Bereitet Ihnen das Aufstehen morgens Mühe? Das ist mit einem höhenverstellbaren Kirchner-Bett kein Thema mehr. Sie können das Bett bis zu 38 cm auf Knopfdruck motorisch erhöhen und haben somit ein leichtes Aufstehen. „Mit Hilfe des ausgeklügelten Liftsystems ist ein einfaches Aus- und Einsteigen in das Bett gewährleistet. Dies erleichtert zusätzlich die Pflege der Therapeuten, da diese das Bett auf Pflegehöhe einstellen können,“ erklärt Franziska Möhle.

In Kirchner Betten lassen sich auch Motorrahmen problemlos integrieren. Mit einem Komfort Motorrahmen können Sie eine Sitzposition per Knopfdruck einstellen, im Bett gemütlich lesen, Fernsehen oder einfach nur die Beine hochlagern. Mit dem praktischen Klick-System, mit dem aus einem Doppelbett schnell zwei Einzelbetten gemacht werden können, lässt sich das klassische „Ehebett“ schnell separieren, falls aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen das Bett getrennt werden soll. Kirchner Betten bieten einen leichten und positiven Start in den Tag. Bequemes Liegen und ein erholsamer Schlaf tragen nachhaltig zum
Wohlbefinden und damit auch zur Gesundheit bei.

Rückenschmerzen am Morgen - Aktion Tiefschlaf
Beratungstermin vereinbaren